START

DIE ENTHÜLLUNG

FOTOS

ZURÜCK ZU GRAFIK
kids HMPmehrplatzzumleben LH München

ZURÜCK

 

ASZgrafik

Wir waren schon fleißig:

graffel radl

Mit den Isarfischern:

isaridyll Sammelstelle trotz Regen

 
 

 

An Schneetagen:
18. Januar 2013

Naturindianer Naturindianer Naturindianer Naturindianer

 
 

 

Hier wurde der Christbaum entastet:
23. Januar 2013

Aeste ab Aeste ab Aeste ab Aeste ab
Aeste ab Aeste ab Aeste ab Aeste ab

 
 

Der 8. Februar war einfach zu verschneit

schnee Moewen

 
 

Am 1. März hat der Schnee so einiges freigegeben

Moewen Moewen Moewen Moewen

Moewen Moewen Moewen

 
 

2. April. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Münchner Feuerwehr, wurde das Kunstwerk der VHS abgebaut und die obersten Stücke installiert.

Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr

Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr

Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr

Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr

Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr

Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr

 
 

Am 5. April war es zwar bitterkalt, was den Suchspaziergang auf eine halbe Stunde verkürzte, doch dank des AKKU in der Agilolfingerschule und dem ASZ-Untergiesing haben wir noch richtig gute Sachen gefunden.

brrrrrr brrrrrr brrrrrr

brrrrrr brrrrrr brrrrrr brrrrrr

brrrrrr brrrrrr brrrrrr brrrrrr Schnell wieder zurück, es ist ja sooooo kalt!

brrrrrr brrrrrr brrrrrr
Danke AKKU, danke ASZ! Übrigens am 12. April soll es 18 Grad warm werden.

 
 

11. April, strömender Regen, die letzten Handgriffe werden dennoch getan. Vorher hatten wir eine sehr interessierte Mediengruppe des "Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk gemeinnützige GmbH" zu Besuch. Die ein gut vorbereitetes Interview mit uns, und die heutigen Fotos, machten.
Nachdem der Regen so stark war, durften wir im Cafe LÜ am Hans-Mielich-Platz unterschlupfen, vielen Dank.

brrrrrr brrrrrr brrrrrr

brrrrrr brrrrrr brrrrrr brrrrrr

MORGEN UN 15 UHR IST ES DANN SOWEIT!

 

ZURÜCK